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Mitarbeiter Händlerbetreuung CRM - Teilzeit möglich - (m/w/d)
Unser Mandant ist ein etablierter Automobilimporteur mit Sitz in Salzburg. Das Unternehmen steht für
Verlässlichkeit, Innovationskraft und eine enge Zusammenarbeit mit einem breit aufgestellten
Händlernetzwerk. Im Zentrum steht die digitale Unterstützung der Partnerbetriebe durch funktionale Systeme
und serviceorientierte Prozesse.
Unser Mandant ist ein etablierter Automobilimporteur mit Sitz in Salzburg. Das Unternehmen steht für
Verlässlichkeit, Innovationskraft und eine enge Zusammenarbeit mit einem breit aufgestellten
Händlernetzwerk. Im Zentrum steht die digitale Unterstützung der Partnerbetriebe durch funktionale Systeme
und serviceorientierte Prozesse.
Angebot
- Gehalt: € 40. - 56.000,- (Berechnungsbasis Vollzeit)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten (kein Homeoffice)
Arbeitsspektrum
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System
- Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und einfachen Datenanalysen
- Erstellung von Auswertungen und internen Berichten
- Unterstützung interner Fachabteilungen bei der Nutzung des CRM-Systems
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Händlerpartner
Profil
- Berufserfahrung im administrativen Bereich eines Unternehmens
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Serviceorientierter Umgang mit internen wie externen Partnern
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office
- Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil